Briefkontakt

Die Damen stehen aktuell weiter

unten und sind rot markiert.


Chiffre 124 503

Swiss- Minion 33/184/85 Hey ihr lieben, ich bin derzeit in der Schweiz in Haft. Ich bin an Philosophie, Autos, Kochen, Backen, PC-Spiele und an kreativen Sachen interessiert. Ich habe ein Ernährungsstudium mit Diplom abgeschlossen und studiere aktuell in Haft Praktische Psychologie. Ich schreibe unfassbar gerne lange Briefe und suche auf diesem Wege Briefkontakte und evtl. mehr. Freue mich sehr über ein Foto, jedoch kein Muss. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei mir.


Chiffre 124 501

Hey, ich bin der Dominik, 25 Jahre alt, Single und suche Briefkontakte zu jedem der Lust zum Schreiben hat. Sollte eine Dame Lust darauf haben – liebend gern. Man kann ja sehen was daraus wird.. Ich freue mich auf jede Post. Leider habe ich ohne Bild inseriert, aber hey.. Ich bin schlank, sportlich, 1,92 m groß und Deutsch-Kroate.


Chiffre 124 504

Ob trans-, bi- oder homosexuell, ob männlich oder weiblich.. Gerne würde ich euch schriftlich kennenlernen. Man weiß ja nie was sich daraus entwickelt.. ? Hauptsache du bist ehrlich und musst nicht lügen. Wir alle sitzen im gleichen Boot und deswegen sollten wir am gleichen Ruder ziehen. Bin Mitte 40 und Raucher… Habe ich dein Interesse geweckt? Dann mehr beim Briefwechsel ;)


Chiffre 124 506

Nix für schwache Nerven. Es lohnt sich! *grins* Ich bin 35 Jahre jung und zur Zeit im Staatshotel Aichach. Wenn ich mich beschreiben müsste: zu 60% Engel und zu 40% Teufel. Es ist nicht einfach mit mir umzugehen. Für manche bin ich arrogant, für andere eingebildet. Meine Freunde lieben mich – was interessieren mich die anderen. Vielleicht bin ich ein Eisblock, aber auch den kann man zum Schmelzen bringen. Nimmst du die Herausforderung an? Bist du ehrlich, loyal und stabil? Trau dich! Bitte mit Bild. Du bekommst auch eins von mir.


Chiffre 124 507

U.S. Inhaftierter! Ehemaliger Vater, Autor, Wissenschaftler, Lehrer, Taxifahrer, Gärtner und auch Brotbäcker..  Jetzt nur noch ein trauriger Schatten seiner selbst. Ich bin in einem U.S.- amerikanischen Lagerhaus für abgelegte Menschen inhaftiert und würde mich daher über einen schreibwütigen Briefkontakt sehr freuen. Ich stehe allem und jedem offen gegenüber, schreibe oft und regelmäßig. Bitte nur auf weißem Papier schreiben, also ohne Karos und Aufkleber.


Chiffre 124 511

Hallo, ich männlich, 47 Jahre jung, freundlich, nett und aufgeschlossen – noch bis 08/2027 eingeschlossen, suche einen beständigen Briefkontakt zu Ihr und Ihm, über Gott und die Welt, vielleicht sogar über die Haftzeit hinaus. Freue mich auf Eure Zuschriften – also traut euch.


Chiffre 124 510

Ich heiße Pascal, bin 27 Jahre alt; 1,97 m groß, wiege 74 kg, sehr sportlich, habe dunkelblondes Haar und blaue Augen. Ich suche eine Frau oder einen Mann, denn ich stehe auf beides. Die Person darf zwischen 20 und 35 Jahre alt sein und sollte aus dem Raum Osnabrück bis Groß Hesepe bzw. Lingen kommen. Man kann mich alles fragen. Ich bin für alles offen. Ich suche jedoch etwas Festes. Wer Interesse an mir hat, schreibt mir bitte mit Bild.


Chiffre 124 215

Hallo, ich heiße Raul, bin 35 Jahre alt; 1,83 m groß, wiege 88 kg, bin sportlich und muskulös. Ich suche eine nette Sie zum Briefeschreiben. Das Alter ist völlig egal, ein Foto wäre super, der Rest wird sich beim Schreiben ergeben. Ich antworte zu 100%. #bin gespannt #Liebe Grüße


Chiffre 124 514

Bernd, 51 Jahre alt; 1,65 m groß, mager, aus Baden-Württemberg stammend, derzeit jedoch in Nürnberg (Bayern) inhaftiert, hofft auf Briefkontakt zu Frauen zwischen X und Y. Wenn ihr das personifizierte Böse sucht, welches nur aus schwarzer Seele und noch schwärzerem Geist besteht, und sich weigert dies zu ändern, dann mal los mit der Schwarzpost! Nicht alle Briefe werden beantwortet, nur die Finstersten.


Chiffre 124 516

Lieber Er, noch einige Jahre in Haft, sucht eine nette Sie, zwischen 20 bis ? Jahren, Aussehen nebensächlich, das Herz zählt, für eine Brieffreundschaft von drinnen nach draußen! Zuschriften mit Foto werden ebenso mit einem Foto von mir beantwortet!


Chiffre 124 517

Ich suche dich, m/w, im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Du solltest sanftmütig, schlank, ein wenig crazy, kreativ und humorvoll sein, mit der Leidenschaft zum Gaming, Anime und Rock ´n Roll. Wie auch ich: Ronny 32/175/60, pan., aus Berlin. Ein Foto wäre hilfreich, aber kein Muss.


Chiffre 124 518

Hallöchen, hat eventuell jemand Lust darauf etwas hin und her zu texten? Ich sitze in der JVA Weiden bis voraussichtlich Oktober 2024. Ich habe leider noch kein Foto hier, folgt jedoch beim ersten Brief. Ich bin 31 Jahre alt; 1, 85 m groß, 85 kg schwer, sportlich, mit gutem Humor! Beantworte jeden Brief! Lieben Gruß


Chiffre 124 519

Heidemarie, werde gern auch Heidi gerufen. Ich lebe im Bernauer Schwanwald. Da ich selbst mal inhaftiert war, weiß ich genau, wie man sich fühlt, wenn man niemanden hat. Darum suche ich Brieffreundschaften mit Inhaftierten. Ich antworte zu 100% auf jeden Brief. Euer Alter ist unwichtig, auf Humor und das Herz kommt es an. Liebe Grüße eure Heidi.


Chiffre 124 520

Ich bin 35 Jahre jung, sportlich gebaut, auch verrückt, sehr witzig, keineswegs auf den Mund gefallen und von mir kommt auch locker-flockig mal ein Spruch.


Chiffre 124 523

Robert, Baujahr ’73; 1,76 m groß, 95 kg schwer, blaue Augen, Glatze damit alle Tattoos ihren Platz haben. Ich bin seit 2021 inhaftiert und noch bis 2026 in Haft. Ich suche eine Sie zum Schreiben ab 35 Jahren zwecks Briefkontakt. Ich schreibe gern und garantiert zurück. Ein Foto wäre cool, aber kein Muss. Ich sitze in Bayern. Ein Versuch ist es wert.


Chiffre 124 525

Moin, ich bin Max, 50 Jahre alt; 1,85 m groß, wiege circa 105 kg, mit kleinem Bauch, jedoch alles fest an seinem Platz. Ich habe dunkelblondes Haar, welches allerdings weniger wird, denke jedoch mit 50 darf das so sein. Ich suche einen Briefkontakt, bzw. eine Freundschaft. Ich bin seit Juli 2023 in Meppen (Emsland) inhaftiert. Freue mich auf Post von dir. Lieben Gruß, Max.


Chiffre 124 526

Ich, 37 Jahre alt, bis 2029 in Haft, suche auf diesem Wege m/w/d zum Schreiben und für einen Gedankenaustausch. Meine Homosexualität sollte für dich kein Problem sein. Ein Foto wäre nett, aber kein Muss. Ich interessiere mich für Motorsport, Oldtimer. Ich bin offen, ehrlich und manchmal auch crazy. Freue mich auf eine Antwort von dir.


Chiffre 124 527

Another year in paradise. M., 54 Jahre jung, Deutsch-Israeli, Gastronom, noch bis Mitte 2026 in Nordrhein-Westfalen inhaftiert, sucht Briefkontakt über alles was die Welt bewegt, nervt, aufregt, aufmuntert oder einfach mal raus muss, gerne auch zum Austausch mit anderen jüdischen Inhaftierten über deren Haftsituation und zur eventuellen Gründung eines Netzwerkes. Ich bin American-Football begeistert, schwinge gern den Kochlöffel, schreiben ist keine Qual für mich und Humor ist mir nicht fremd!


Chiffre 124 512

Rheinländer, 67/185/85, sucht BFS zu netter Dame zwischen 35 und 55 Jahren. Bin schon länger in NRW inhaftiert, eventuell noch ein bis zwei Jahre. Ich bin ehrlich, zeichne gern, backe, koche u.v.m. Ich würde mich freuen bald Post von dir zu bekommen. Werde alle Briefe beantworten. Ein Foto wäre nett. Bis bald? Liebe Grüße Franz


Chiffre 124 528

Fühlst du dich allein? Deine Familie hat sich von dir abgewandt und du leidest unter der Trennung deiner Freunde? Du möchtest mit jemanden in Kontakt kommen? Dann kannst du dich gern bei mir melden. Ich werde ein offenes Ohr für dich haben. Eine Antwort folgt zu 100%. Ich bin männlich, 30 Jahre jung und im Maßregelvollzug am Bodensee untergebracht.


Chiffre 124 535

Stern des Südens, 32 Jahre alt; 1,78 m groß, sportlich geschliffen, sucht auf diesem Wege, ein passendes, schönes und verrücktes Gegenstück, um die lange Wartezeit zu versüßen. Blicke in Richtung Süden, nach Bayern, dort werde ich aufgehen.


Chiffre 124 537

Ich, männlich, 40/183/80, suche auf diesem Wege nette und offene Personen, mit denen man locker und entspannt schreiben kann. Ich befinde mich aktuell im Maßregelvollzug (Raum Süd-Niedersachsen) und habe durchaus noch viel Zeit fürs Schreiben. Filmenthusiasten sind besonders willkommen, da das Sammeln von Filmen zu einem meiner Hobby gehört.


Chiffre 124 538

Hallo! Ich bin Mario aus Österreich, 34 Jahre alt, derzeit in Haft und suche auf diesem Wege eine Brieffreundschaft zu m./w./d.. Meine Hobbys sind: Campen, Geländefahrzeuge, Flugzeuge, Natur und Berge, Schreiben, Lesen und vieles mehr. Ich bin loyal, offen und ehrlich. Du auch? Ich freue mich auf deinen Brief!


Chiffre 124 540

Hey du, ich bin ein offener, ehrlicher, junggebliebener und süßer 41-jähriger Mann. Ich bin noch für circa 10 Monate in der JVA-Holstenglacis (Hamburg) inhaftiert. Ich suche dich, eine freche, ehrliche, humorvolle und auch durchgeknallte Maus für eine Beziehung. Ich würde mich echt sehr über einen ehrlichen Briefkontakt freuen. Ich bin 1,68 m groß, wiege 80 kg, habe blau-grün-graue Augen, bin sportlich und durchgeknallt, aber auch offen und ehrlich. Alles weitere dann im Brief. Ich freue mich auf dich.


Chiffre 124 542

Dominik, 29 Jahre alt; 1,72 m groß, tätowiert, gepierct, sucht einen netten Briefkontakt, gern auch mehr. Vorurteile besitze ich nicht. Ich bin loyal, offen, ehrlich und habe das Herz am rechten Fleck. Freue mich von euch zu hören.


Chiffre 124 543

Ich, 43/184/95, gepflegt, tätowiert, lieb lustig, treu und bodenständig, aber leider noch bis Dezember 2024 in Haft, suche liebe und nette Briefkontakte. Du solltest bitte, weiblich, zwischen 35 und 50 Jahre alt sein. Es ist egal ob du dick oder dünn bist. Jeder Brief wird zu 100% beantwortet. Liebe Grüße Stephan


Chiffre 124 544

Zeit habe ich, Platz im Briefkasten habe ich auch und Lust darauf dich kennenzulernen habe ich erst recht. Wenn du Interesse an einem vielseitigen Briefkontakt hast, dann liegt es nur noch an dir? Liebe Grüße


Chiffre 124 536

Ich, weiblich, 65 Jahre jung, zur Zeit in Frankfurt am Main inhaftiert, warte jedoch auf meine Verlegung nach Berlin, wünsche mir soziale Kontakte zur Kommunikation, sowie zur Arbeits-u. Wohnungssuche. Meine Hobbys sind: Jazz und Klassik, Bauhaus-Stil bzw. Epoche, Weltkulturerbe-Stätten, Sport, Schach und gutes Essen. Danke für eure Zuschriften.


Chiffre 124 546

Ciao Bella! Es liegt amore in die Luft! Netter und humorvoller Spaghettinascher, Mitte 40; 1,75 m groß und 85 kg leicht, sucht dich, weiblich, nett und lustig, zum Schreiben was das Zeug hält! Oder auch mehr..? Residiere zur Zeit in der Wellnessoase von Bernau, im harten Bayern. Lebe sonst in München. Trau dich, überlege nicht so lang um mit einem Vollblutitaliener zu schreiben. Ciao amore mio! Gruß Gianni.


Chiffre 124 547

Torsten, 46 Jahre alt; 1,90 m groß, loyal, liebevoll und ein Familienmensch jedoch zur Zeit in der JVA-Bautzen inhaftiert. Ich suche eine nette Frau zwischen 25 und 45 Jahren für einen Briefkontakt und/oder mehr. Ehrlichkeit, Loyalität, Charakter und positive Gedanken sollten keine Fremdwörter sein. Wenn du Lust auf nette Zeilen hast, freue ich mich auf deinen Brief. Ein Bild wäre schön, ist aber kein Muss. Ich antworte zu 100%, also bis bald. Sei lieb gegrüßt.


Chiffre 124 548

Hallo, ich heiße Ciko, bin 53 Jahre alt und deutsch-türkischer Herkunft. Ich bin Münchener seit ’79, derzeit jedoch in der JVA Straubing inhaftiert. Das Ende ist absehbar. Ich suche Briefkontakt zu einer Frau, die ungefähr in meinem Alter, tolerant und unvoreingenommen ist, sowie von einer längeren Beziehung nicht abgeneigt wäre. Ich beantworte jeden Brief der mich erreicht mit Freude.


Chiffre 124 549

Stefan, 32 Jahre alt und seit Juni 2020 in Haft. Ich suche eine Brieffreundin zum Schreiben, gern auch eine feste Beziehung. Ich beantworte jeden Brief zu 100%. Liebe Grüße, euer Stefan


Chiffre 124 551

Sven, 42 Jahre alt; 1,84 m groß, würde dich, weiblich, im Alter zwischen 18 und 45 Jahren und gern schlank, für einen ehrlichen, offenen und spannenden Briefkontakt kennenlernen. Ich bin ziemlich offen, flexibel und tolerant. Ich bin kein BTM’er, vorurteilsfrei und noch bis maximal 2026 in der JVA Remscheid. Melde dich ruhig. Ich bin gespannt, neugierig und antworte garantiert. Ein Bild folgt selbstverständlich bei Sympathie.


Chiffre 124 524

Hey, ich bin Daniel, alias Astaroth. Ich bin bi, Mitte 30; 1,78, m groß, normal gebaut, tätowiert und habe geile blaue Augen. Ich mag Philosophie und Psychologie, liebe die Natur und Musik. Ich bin so der Hoodie, Bandshirt, Doc Martens Typ, also Goth, Punk und Metal! Suche m/w/d - egal welchen Genders. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann los! Liebe Grüße Astaroth


Chiffre 124 552

#jungbrutalgutaussehend Ich, männlich, bin 29 Jahre alt; 1,91 m groß und sehr sportlich. Ich bin zur Zeit in U-Haft in Zwickau und möchte sehr gern eine Brieffreundschaft aufbauen, eventuell später mehr. Du solltest zwischen 18 und 45 Jahre alt sein. Ich habe keine Vorurteile und beiße nicht, auch wenn ich so aussehe. Bitte meldet euch. Ich freue mich.


Chiffre 124 553

Shorty, 37 Jahre alt; 1,62 m groß, schlank, grau-grün-braune Augen, blond und etwas crazy. Mehr Infos per Post. Ich suche hier nette Leute um dem schnöden Haftalltag entfliehen zu können. Du solltest Charakter haben, humorvoll, ehrlich, sympathisch und dezent crazy sein. Männlein oder Weiblein ist irrelevant! Ich mag Disney, Intelligenz, Zeichnen, Tiere, Tanzen sowie Lesen, Fremdsprachen und Spaß. Ich habe noch länger gebucht, also melde dich, gern mit Bild, aber kein Muss. Verkürze mir den Tag. Lieben Gruß, Shorty


Chiffre 124 701

Marco 76/168/90 z. Zt. in der Schweiz inhaftiert. Ich interessiere mich für Musik, Kochen und Essen, Gespräche, Reisen und für Eisenbahnen. Vor meiner Haft war ich im Lebensmittel-Bereich tätig. Ich schreibe gern Briefe und daher suche ich auf diesem Wege BK und mehr, um einen lieben und tollen Mensch kennenzulernen, der wie ich Freude daran hat, einen langfristigen Kontakt aufzubauen und zu pflegen. Über ein Foto freue ich mich sehr, es ist aber kein Muss, jedoch freue ich mich sehr, wenn ich weiß, wer mir gerade schreibt. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei mir.


Chiffre 224 502 - NEU (12.03.2024)

25-jähriger aus Bayern. Willst du dir auch die Zeit vertreiben und suchst daher einen netten und freundlichen Briefkontakt? Schreib mir! Ich freue mich über jeden Brief und schreibe zu 100% zurück. Ich bin derzeit noch bis Ende 2027 in der JVA Bernau inhaftiert.


Chiffre 224 507 - NEU (23.03.2024)

Ich bin Harry, ein 50+ Waagemann. Ich suche einen Briefkontakt oder eventuell auch mehr. Meine Heimat ist Frankfurt am Main in Hessen, dennoch hat mich der Golfsport dann nach Bayern verschlagen. Ich liebe schnelle Autos, Sport und unternehmungslustige Frauen zwischen 35 – 65 Jahren. Bitte melde dich einfach, ich schreibe bestimmt zurück!


Chiffre 224 508 - NEU (26.03.2024)

Suche nette Brieffreundschaft. Ich, Marco, 33 Jahre jung, gutaussehend und noch bis Ende 2025 in Haft, suche eine begleitende Unterstützerin zum Entfliehen des Haftalltages. Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann schreibe mir doch einfach.


Chiffre 224 505 - NEU (06.04.2024)

Ich heiße Andreas und suche dich! Ob du in einer JVA oder Klinik bist, spielt keine Rolle. Ich bin 44 Jahre jung; 1,81 m klein, deutsch und suche eine Deutsche jeden Alters, die schreibfreudig ist. Ich bin vielerlei Hinsicht begabt und möchte hierüber jemanden kennenlernen, der auf meiner Welle schwimmt. Ich komme aus NRW. Suche BFS aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz. Melde dich. 100% Antwort mit Foto.


Chiffre 224 510 - NEU (08.04.2024)

Neuanfang!? Suche auf diesem Wege eine interessierte, vorzeigbare Frau mit Interesse an getunten Autos, Musik, Sonnenschein und den schönen Dingen im Leben. Ich bin 42 Jahre alt; 1,78 m groß, wiege 89 kg, habe kurze blonde Haare, blaue Augen und bin Fahrzeuglackierer mit Leib und Seele. Einfach schreiben, melde mich 100%ig.


Chiffre 224 513 - NEU (08.04.2024)

Hey ihr Lieben. Ich bin 27 Jahre alt; 1,83 m groß, sportlich gebaut, liebe Auto-Tuning, Hip Hop, R´n´B, EDM. Ich bin Dachdecker und zur Zeit in NRW inhaftiert. Wenn du Lust zum Schreiben hast, dann schreib mir gern. Ein Bild wäre vorteilhaft, aber kein Muss. Ich suche nach netten Briefkontakten, über die Haftzeit und eventuell darüber hinaus. Na dann, man liest voneinander. Ciao.