Was auch immer


Chiffre 123 801

Neugieriger, schlanker Er sucht älteren erfahrenen Ihn mit strenger Hand für fantasievollen Briefwechsel und später vielleicht auch in der Realität. Gern aus Heilbronn! Biete zu 100 % Diskretion


Chiffre 123 802

Felix, 32 aus Berlin. Da mir in recht absehbarer Zeit die Entlassung droht, suche ich auf diesem Wege eine Vollzugshelferin bzw. Entlassungsbegleiterin. Über nette Gespräche und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. Näheres nach Erstkontakt.


Chiffre 124 801

Strafverteidiger gesucht, der im Maßregelvollzug tätig ist. Mir wurde als verurteilter Kurzstrafer, bereits vor geraumer Zeit schon, ohne Exploration der §63 StGB ausgesprochen. Zudem liegen diesbezüglich keine Begründungen, wie z.B. eine medikamentöse Behandlung, vor. Nähere Infos zur Anlasstat bei Kontaktaufnahme.


Chiffre 124 802

Zwei Handwerker, z. Z. im staatlich gefördertem Urlaub in NRW, suchen für einen Neuanfang ein stark renovierungsbedürftiges Haus, einen Resthof, möglichst sehr ländlich gelegen, im Raum Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung, zur Miete oder zum Mietkauf. Wir, 49 und 59 Jahre alt und handwerklich sehr begabt, sind für absolut jede Hilfe dankbar. Bitte alles anbieten. Würden uns über diese Chance sehr freuen.


Chiffre 124 804 - NEU (15.02.2024)

Ich bin seit vielen Jahren sehr stark mit Yoga, Meditation und Buddhismus verbunden. Letzteres ist seit 5 Jahren Thema meines Fernstudiums. Ich suche Menschen mit gleichem Interesse zwecks Austausch und Diskussion.